Menü
News Forum [DS]-Shop Mitglieder Gästebuch Regeln Kalender Impressum Datenschutz Kontakt
Login
Registrieren
PW verloren


Flaschenpost
18.1.2026 02:52 [BR]-KuJo: Mahlzeit Leuts! Lasse mal ein "Hallo" da.
12.10.2025 17:10 [DS]-Wardog: Teamspeak IP hat sich geändert. Schaut bitte ins Forum. Danke euch.
30.1.2025 02:28 [DS]-Wardog: Neue IP für den Teamspeak Server. Neue IP Steht im Forum
1.6.2023 18:26 [DS]-Wardog: Der Server ist Online. Momentan sind aber Netzwerkpr obleme im Rechenzent rum und techniker schauen sich das an. Deswegen kann im moment auf dem server nicht mit dem TS-Client verbunden werden.
12.4.2023 21:19 modEmMaik-[DS]: Krückstock knick'in ... :)
Archiv
neue Grüße
» Von: Johnsnow
» Von: Gast
» Von: cscs apply
Statistik
Gesamt: 1955445
Heute: 497
Gestern: 750
Gästebuch: 58
Forum Posts: 20086
Forum Threads: 2503
Angemeldete User: 184
Wait a Email User: 0
User in Map: 39
Online: 28
... mehr
» Mögliche Diablo Alternative?...30.01.26 - 18:24 von [DS]-Wardog
» Update-Verlängerung Win10 für Priva...27.09.25 - 19:00 von [DS]-Wardog
» seit 2008... steht auf unserer Home...05.05.24 - 09:57 von [DS]-Jeram
» Guten Rutsch......31.12.23 - 12:50 von [DS]-Jeram
» News von Söldner......16.10.23 - 15:14 von [DS]-Wardog
» HECKI!!!!!!! Strafe muss sein!!!!...21.09.23 - 20:33 von BR-Hecki
» Wardog hat Geburtstag...15.07.23 - 19:26 von BR-Hecki
» [BR] - 20 Jahre - Jubi-Clantreffen ...13.07.23 - 18:44 von [BR]-KuJo
» Happy Birthday Spaddel...11.06.23 - 23:13 von modEmMaik-[DS]
» Maddiiiinnnnn........18.02.23 - 22:17 von [DS]-maddin
» Ups... der Kaptain hat......03.12.22 - 08:24 von [DS]-Jeram
» Hecki, alles Gute...12.10.22 - 23:54 von BR-Hecki
  Forum » Array » Stammtisch » Wardog, alles Gute zum Burzeltag
 

Wardog, alles Gute zum Burzeltag
modEmMaik-[DS]

Moderator

Korvetten Kapitaen


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.05.08
Beiträge:  1129
Verwarnungen:  0
16.06.2022 - 20:35:13
    zitieren



Mal wieder verpennt... und hier guck sowieso nur noch ich rein :pD

Trotz allem:

Alles Gude zum Geburtstag an Wardog
:px :px :px :px :px

Napalm in dje moorning....
Booby traps in dje naight...
Wardog, alles Gute zum Burzeltag
[DS]-Jeram

Administrator

Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  22.04.08
Beiträge:  2669
Verwarnungen:  0
18.06.2022 - 10:56:07
    zitieren



modem... das stimmt nur fast.


Wauzi alles erdenklich gute zum Geburtstag, nachträglich

Zocken ist - wenn man trotzdem lacht...
Krieg ist - wenn die Maus an der Wand zerschellt.






Wardog, alles Gute zum Burzeltag
[DS]-Wardog

CoAdministrator

Flottillen Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  1761
Verwarnungen:  0
18.06.2022 - 19:00:30
    zitieren



Danke euch allen. Ist momentan viel los für mich da mein Vater schon seitt 8 Wochen im Krankenhaus liegt.

In Gedenken an Bruderherz: M. L. * 04.06.1967 - † 13.04.2011
"Jeder Krieg, auch der siegreiche, ist immer ein großes Unglück für das Land, das ihn führt." - Otto von Bismark
Zitat aus dem Film "Der Blutige Pfad Gottes:
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.- E nomine padre et fili in spiritus sancti."
Wardog, alles Gute zum Burzeltag
BR-Hecki

Leichtmatrose

Ober Gefreiter


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.11.11
Beiträge:  22
Verwarnungen:  0
20.06.2022 - 10:33:00
    zitieren



Herzlichen Glückwunsch nachträglich alter Mann :pD
Wardog, alles Gute zum Burzeltag
[DS]-Spaddel

Administrator

Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  1307
Verwarnungen:  0
20.06.2022 - 14:59:08
    zitieren



Auch von mir alles Gute zum Geburtstag


Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

Wardog, alles Gute zum Burzeltag
[DS]-trial4ever

Moderator

Korvetten Kapitaen


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.05.08
Beiträge:  1057
Verwarnungen:  0
24.06.2022 - 23:14:29
    zitieren



Happy Birthday Wardog ! :p1
Bin spät dran, der Rum is wech, der Kuchen alt, aber das wollt ich noch loswerden :)

"If it took more than one shot, you weren't using a Jakobs... Ugh..."


Wardog, alles Gute zum Burzeltag
Clan Menü
Teams Herausfordern Wars Auszeichnungen Rangübersicht Foren-Links
An Deck
offline0 User

offline[DS]-Bonschiemann
offline[DS]-Jeram
offline[DS]-Kenny
offline[DS]-Wardog
offline[BR]-KuJo

online8 Gäste
Krähennest
neue Ratten
 » 20.11.25 honeychu
 » 12.11.24 karivazquez
 » 18.05.24 leahhughes
Freundschaften