Menü
News Forum [DS]-Shop Mitglieder Gästebuch Regeln Kalender Impressum Datenschutz Kontakt
Login
Registrieren
PW verloren


Flaschenpost
18.1.2026 02:52 [BR]-KuJo: Mahlzeit Leuts! Lasse mal ein "Hallo" da.
12.10.2025 17:10 [DS]-Wardog: Teamspeak IP hat sich geändert. Schaut bitte ins Forum. Danke euch.
30.1.2025 02:28 [DS]-Wardog: Neue IP für den Teamspeak Server. Neue IP Steht im Forum
1.6.2023 18:26 [DS]-Wardog: Der Server ist Online. Momentan sind aber Netzwerkpr obleme im Rechenzent rum und techniker schauen sich das an. Deswegen kann im moment auf dem server nicht mit dem TS-Client verbunden werden.
12.4.2023 21:19 modEmMaik-[DS]: Krückstock knick'in ... :)
Archiv
neue Grüße
» Von: Johnsnow
» Von: Gast
» Von: cscs apply
Statistik
Gesamt: 1955431
Heute: 483
Gestern: 750
Gästebuch: 58
Forum Posts: 20086
Forum Threads: 2503
Angemeldete User: 184
Wait a Email User: 0
User in Map: 39
Online: 20
... mehr
» Mögliche Diablo Alternative?...30.01.26 - 18:24 von [DS]-Wardog
» Update-Verlängerung Win10 für Priva...27.09.25 - 19:00 von [DS]-Wardog
» seit 2008... steht auf unserer Home...05.05.24 - 09:57 von [DS]-Jeram
» Guten Rutsch......31.12.23 - 12:50 von [DS]-Jeram
» News von Söldner......16.10.23 - 15:14 von [DS]-Wardog
» HECKI!!!!!!! Strafe muss sein!!!!...21.09.23 - 20:33 von BR-Hecki
» Wardog hat Geburtstag...15.07.23 - 19:26 von BR-Hecki
» [BR] - 20 Jahre - Jubi-Clantreffen ...13.07.23 - 18:44 von [BR]-KuJo
» Happy Birthday Spaddel...11.06.23 - 23:13 von modEmMaik-[DS]
» Maddiiiinnnnn........18.02.23 - 22:17 von [DS]-maddin
» Ups... der Kaptain hat......03.12.22 - 08:24 von [DS]-Jeram
» Hecki, alles Gute...12.10.22 - 23:54 von BR-Hecki
  Forum » Array » Stammtisch » Das ModemMaik das wird Rund
 

Das ModemMaik das wird Rund
[DS]-Wardog

CoAdministrator

Flottillen Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  1761
Verwarnungen:  0
13.03.2020 - 00:38:28
    zitieren



Alles gute zum Wiegenfest.
Feier schön.

Gruß

Doggi

In Gedenken an Bruderherz: M. L. * 04.06.1967 - † 13.04.2011
"Jeder Krieg, auch der siegreiche, ist immer ein großes Unglück für das Land, das ihn führt." - Otto von Bismark
Zitat aus dem Film "Der Blutige Pfad Gottes:
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.- E nomine padre et fili in spiritus sancti."
Das ModemMaik das wird Rund
[DS]-TinaW 79

Freibeuter

Bootsmann


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.09.15
Beiträge:  57
Verwarnungen:  0
13.03.2020 - 06:37:33
    zitieren



Alles Gute zu Geburtstag!!!

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.
Das ModemMaik das wird Rund
Schulzi

Leichtmatrose

Bootsmann


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.05.08
Beiträge:  638
Verwarnungen:  0
13.03.2020 - 18:24:21
    zitieren



Alles gute zum Burzeltach maik, lass ed dir gut gehen:pvo



Es gibt wohl keine Situation im Menschlichen Leben die nicht durch eine richtig bemessene, geformte, gepackte, platzierte, getimte und zur Detonation gebrachte Ladung hochexplosiven Sprengstoffs gelöst werden kann.

Leitsatz der Pioniertruppe
Das ModemMaik das wird Rund
[DS]-trial4ever

Moderator

Korvetten Kapitaen


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.05.08
Beiträge:  1057
Verwarnungen:  0
13.03.2020 - 18:53:17
    zitieren



Und wieder ein Haar länger ... äh Jahr älter :pD
Happy B-Day und alles gute Maik :px

"If it took more than one shot, you weren't using a Jakobs... Ugh..."


Das ModemMaik das wird Rund
[DS]-Bonschiemann

Administrator

Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.11.08
Beiträge:  1767
Verwarnungen:  0
13.03.2020 - 19:29:29
    zitieren



Auch von mich einen Herzlichen Glückwunsch :pD
Das ModemMaik das wird Rund
[DS]-Jeram

Administrator

Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  22.04.08
Beiträge:  2669
Verwarnungen:  0
14.03.2020 - 08:50:37
    zitieren



auch von mir,

alles erdenklich Gute zum Geburtstag.:pD

nachträglich:pcen

Zocken ist - wenn man trotzdem lacht...
Krieg ist - wenn die Maus an der Wand zerschellt.






Das ModemMaik das wird Rund
modEmMaik-[DS]

Moderator

Korvetten Kapitaen


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.05.08
Beiträge:  1129
Verwarnungen:  0
14.03.2020 - 12:55:55
    zitieren



Danke euch für die Glückwünsche
... auch wenn ich das Ständchen von Schulzi wohl noch die nächsten Monate im Ohr haben werde..
:px

Also parke ich jetzt meinen pinken Rollator in der Reihe hinter Spaddel, Maddin und Jeram.
:prot :pD :prot

Wer da auf den Stellplatz seinen E-Roller parkt, kriegt ab jetzt meinen Krückstock drauf.

:pmotz< :pdevil< :pD

Guggen wir mal was kommt...

dat Modem

Napalm in dje moorning....
Booby traps in dje naight...
Das ModemMaik das wird Rund
[DS]-maddin

Administrator

Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  2414
Verwarnungen:  0
14.03.2020 - 13:29:18
    zitieren



Von mir auch noch alles Gute nachträglich ... alter Mann! :pD





Wenn du das Fliegen einmal erlebt hast,
wirst du für immer auf Erden wandeln,
mit deinen Augen himmelwärts gerichtet.
Denn dort bist du gewesen und dort wird
es dich immer wieder hinziehen.

- Leonardo da Vinci -
(1452 - 1519)

Das ModemMaik das wird Rund
[DS]-Spaddel

Administrator

Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  1307
Verwarnungen:  0
16.03.2020 - 10:58:29
    zitieren



Moin, alles Gute zum Geburtstag nachträglich....:pD :pD


Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

Das ModemMaik das wird Rund
Clan Menü
Teams Herausfordern Wars Auszeichnungen Rangübersicht Foren-Links
An Deck
offline0 User

offline[DS]-Bonschiemann
offline[DS]-Jeram
offline[DS]-Kenny
offline[DS]-Wardog
offline[BR]-KuJo

online7 Gäste
Krähennest
neue Ratten
 » 20.11.25 honeychu
 » 12.11.24 karivazquez
 » 18.05.24 leahhughes
Freundschaften