Menü
News Forum [DS]-Shop Mitglieder Gästebuch Regeln Kalender Impressum Datenschutz Kontakt
Login
Registrieren
PW verloren


Flaschenpost
23.9.2020 18:37 [DS]-Jeram: CT 2021 Wichtig!!! !!!!!!!!!
1.5.2020 11:58 [DS]-Jeram: Bitte in die "Unternehm ungen" gucken.
21.2.2020 14:08 [DS]-Bonschiemann: Wg des CTuch bitte bei Ort und Zeitabstim mung nochmal reinschaue n, Danke.
21.1.2020 20:22 [DS]-Jeram: ich denke da gibt es gerade grosse probleme
21.1.2020 19:40 Schulzi: Ok, wer hat das Kabel vom TS gezgen?
Archiv
neue Grüße
» Von: BR-Kampfwichtel
» Von: [SmurfC]Adler
» Von: BlackWolf
Statistik
Gesamt: 1106114
Heute: 279
Gestern: 328
Gästebuch: 55
Forum Posts: 19950
Forum Threads: 2473
Angemeldete User: 177
Wait a Email User: 1
User in Map: 38
Online: 11
... mehr
» Codes für WoWs...21.09.21 - 19:44 von [DS]-Bonschiemann
» Link um alle Kapitäspunkte zurückzu...12.08.21 - 19:38 von [DS]-Wardog
» News von Söldner......11.08.21 - 23:17 von modEmMaik-[DS]
» Das Trial hat Geburtstag...24.07.21 - 22:35 von modEmMaik-[DS]
» Happy Birthday Wardog !...16.06.21 - 02:26 von [DS]-Wardog
» Ein ehrlicher Trailer :D...15.06.21 - 18:13 von [DS]-trial4ever
» Was interessantes für Borderland Fa...10.06.21 - 20:23 von [DS]-Wardog
» Alles G z G Spaddel...07.06.21 - 07:07 von [DS]-Spaddel
» Happy Birthday Bonschie !...24.05.21 - 18:33 von modEmMaik-[DS]
» Enlisted...11.04.21 - 17:12 von [DS]-Wardog
» Falscher SCHUFA Eintrag???...11.03.21 - 18:00 von [DS]-Wardog
» Extra für Bonschmann........03.01.21 - 19:10 von [DS]-Wardog
  Forum » Array » Hafenzeitung » Total War: Warhammer
 

Total War: Warhammer
[DS]-Wardog

CoAdministrator

Flottillen Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  1736
Verwarnungen:  0
15.01.2015 - 20:38:35
    zitieren



Quelle: gamestar.de

Neues Strategiespiel »versehentlich« geleakt

Creative Assembly und Sega haben »aus Versehen« ihr Projekt Total War: Warhammer öffentlich gemacht. Ein zu früh verschicktes Total-War-Artbook enthielt einen Hinweis auf das bisher noch unangekündigte Spiel.

Dass es früher oder später einen Ableger der Total-War-Reihe im Warhammer-Universum geben würde, ist eigentlich bereits seit 2012 abzusehen. Damals schloss das britische Unternehmen Games Workshop mit dem Entwicklerstudio Creative Assembly und dessen Publisher Sega eine Lizenz-Vereinbarung über gleich mehrere Warhammer-Spiele ab.

Und nachdem es in den vergangenen beiden Jahren eher ruhig um die Lizenz wurde, ist nun erstmals ein offizieller Hinweis auf ein kommendes Total War: Warhammer aufgetaucht: Ein Fan hat seine Version des eigentlich erst für den 23. Januar 2015 geplanten Artbooks »The Art of Total War« bereits jetzt erhalten und darin eine entsprechende Ankündigung gefunden.

Das Total-War-Artbook enthält nämlich unter anderem ein Interview mit Mike Simpson, dem Creative-Director von Creative Assembly. Und der äußert im Verlauf des Gesprächs, dass man die Total-War-Reihe mit Total War: Warhammer in ein Fantasy-Setting führen werde:

 Zitat
»Der Mehrspieler war in der Vergangenheit nie eine der Stärken von Total War und das ist etwas, das wir mit Total War: Arena radikal ändern möchten. Bei den meisten Strategiespielen ist der Multiplayer fast schon die gesamte Erfahrung oder zumindest ein großer Teil davon. Wir experimentieren damit auch im Mobile-Bereich mit Total War: Kingdom. Und wir bringen die Serie mit Total War: Warhammer in ein Fantasy-Setting.«


Weiter geht Simpson aber nicht auf das Projekt ein. Zu den konkreten Inhalten und Features des Spiels ist deshalb bisher noch nichts weiter bekannt. Klar dürfte lediglich sein, dass Creative Assembly einmal mehr auf die Stärken seiner Marken setzen wird: Gesamtstrategie-Elemente (»Grand-Strategy«) und taktische Echtzeitschlachten zwischen riesigen Einheitenverbänden.

Weitere Details zu Total War: Warhammer dürften irgendwann vor dem 23. Januar 2015 folgen - also dem Termin, an dem das Total-War-Artbook mit dem Hinweis auf das Spiel eigentlich erscheinen sollte.

In Gedenken an Bruderherz: M. L. * 04.06.1967 - † 13.04.2011

"Jeder Krieg, auch der siegreiche, ist immer ein großes Unglück für das Land, das ihn führt." - Otto von Bismark


Borderlands 3
Zitat aus dem Film "Der Blutige Pfad Gottes:
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut." In nomine Patris, et Filii estprspiritus sancti "
Total War: Warhammer
Clan Menü
Teams Herausfordern Wars Auszeichnungen Rangübersicht Foren-Links
An Deck
offline0 User

offline[DS]-trial4ever
offline[DS]-Bonschiemann
offlinejoek0114
offline[DS]-Wardog
offline[DS]-Jeram

online2 Gäste
Krähennest
neue Ratten
 » 28.03.20 February
 » 09.12.19 January
 » 27.08.19 TelcMome
Freundschaften