Menü
News Forum [DS]-Shop Mitglieder Gästebuch Regeln Kalender Impressum Datenschutz Kontakt
Login
Registrieren
PW verloren


Flaschenpost
23.9.2020 18:37 [DS]-Jeram: CT 2021 Wichtig!!! !!!!!!!!!
1.5.2020 11:58 [DS]-Jeram: Bitte in die "Unternehm ungen" gucken.
21.2.2020 14:08 [DS]-Bonschiemann: Wg des CTuch bitte bei Ort und Zeitabstim mung nochmal reinschaue n, Danke.
21.1.2020 20:22 [DS]-Jeram: ich denke da gibt es gerade grosse probleme
21.1.2020 19:40 Schulzi: Ok, wer hat das Kabel vom TS gezgen?
Archiv
neue Grüße
» Von: BR-Kampfwichtel
» Von: [SmurfC]Adler
» Von: BlackWolf
Statistik
Gesamt: 1106109
Heute: 274
Gestern: 328
Gästebuch: 55
Forum Posts: 19950
Forum Threads: 2473
Angemeldete User: 177
Wait a Email User: 1
User in Map: 38
Online: 5
... mehr
» Codes für WoWs...21.09.21 - 19:44 von [DS]-Bonschiemann
» Link um alle Kapitäspunkte zurückzu...12.08.21 - 19:38 von [DS]-Wardog
» News von Söldner......11.08.21 - 23:17 von modEmMaik-[DS]
» Das Trial hat Geburtstag...24.07.21 - 22:35 von modEmMaik-[DS]
» Happy Birthday Wardog !...16.06.21 - 02:26 von [DS]-Wardog
» Ein ehrlicher Trailer :D...15.06.21 - 18:13 von [DS]-trial4ever
» Was interessantes für Borderland Fa...10.06.21 - 20:23 von [DS]-Wardog
» Alles G z G Spaddel...07.06.21 - 07:07 von [DS]-Spaddel
» Happy Birthday Bonschie !...24.05.21 - 18:33 von modEmMaik-[DS]
» Enlisted...11.04.21 - 17:12 von [DS]-Wardog
» Falscher SCHUFA Eintrag???...11.03.21 - 18:00 von [DS]-Wardog
» Extra für Bonschmann........03.01.21 - 19:10 von [DS]-Wardog
  Forum » Array » Hafenzeitung » BF-3 Cheathersteller Interview
 

BF-3 Cheathersteller Interview
[DS]-Wardog

CoAdministrator

Flottillen Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  1736
Verwarnungen:  0
22.10.2013 - 22:28:08
    zitieren



Quelle: Bewaffnete Rentner

Ich bedanke mich vielmals bei unserem Partnerclan das er dies in seinem Forum veröffentlicht hat.

Desweiteren bin ich richtig Schockiert wie weit das dies alles geht und das es momentan fast keine möglichkeiten gibt als Administrator eines Gameservers diese Jungs vom Server fernzuhalten. Da müssten man ja minidesten 30 Leute anheuren die rund um die Uhr auf einen Server aufpassen.




In Gedenken an Bruderherz: M. L. * 04.06.1967 - † 13.04.2011

"Jeder Krieg, auch der siegreiche, ist immer ein großes Unglück für das Land, das ihn führt." - Otto von Bismark


Borderlands 3
Zitat aus dem Film "Der Blutige Pfad Gottes:
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut." In nomine Patris, et Filii estprspiritus sancti "
BF-3 Cheathersteller Interview
[DS]-Jeram

Administrator

Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  22.04.08
Beiträge:  2643
Verwarnungen:  0
23.10.2013 - 16:26:48
    zitieren



Schockiert mich nicht und ist beeindruckend ehrlich.

Wenn die Cheater zum größten Teil so denken und agieren würden, wäre es auch erträglich, da sie nicht so nerven.
Leider, wie er auch sagte, gibt es zu viele die einfach nur stören wollen.

Zocken ist - wenn man trotzdem lacht...
Krieg ist - wenn die Maus an der Wand zerschellt.






BF-3 Cheathersteller Interview
[DS]-maddin

Administrator

Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  2411
Verwarnungen:  0
25.10.2013 - 11:11:39
    zitieren



Schließe mich Jerams Meinung an ... wenn schon Cheater, dann solche!
Für mich klärt das so einiges was Cheaten betrifft. Bisher konnte ich damit nicht viel anfangen, da ich nicht wußte was sich genau dahinter verbirgt.
Bei dem Video konnte ich erstmals sehen was man mit Cheaten überhaupt machen kann ... interessant...:pfies

Und im übrigen, so manche bei uns sollten das Cheaten selber machen, wie man hört ist das ja ein Stressfreies zocken... :pD

Aber was auch aus dem Beitrag hervorgeht ist, es wird besser für uns und schwieriger für die Cheaterfraktion...!!!:p!





Wenn du das Fliegen einmal erlebt hast,
wirst du für immer auf Erden wandeln,
mit deinen Augen himmelwärts gerichtet.
Denn dort bist du gewesen und dort wird
es dich immer wieder hinziehen.

- Leonardo da Vinci -
(1452 - 1519)

BF-3 Cheathersteller Interview
modEmMaik-[DS]

Moderator

Korvetten Kapitaen


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.05.08
Beiträge:  1099
Verwarnungen:  0
19.06.2014 - 00:40:47
    zitieren



Also an so einem Abend verliere ich langsam meinen Glauben...

Anfangs haben einige Spieler versucht den BF3-XCR Server zu füllen.
Wir haben's nicht geschafft! 3/4 der Spieler wurden wegen Cheats gebanned... weil der Server anscheinen einen erweiterten Check hat.

Rest des Abends auf einem 4Players Server verbracht und nur K/D 1:4 auf die Mütze gekriegt. Gewonnen hat man nur, weil die besseren Cheats auf meiner Seite waren.

Da kriegste echt den Graus, welche ausmasse das mittlerweile hat.
:pmotz :pmotz :pmotz

:edit:
Nachdem ich heute nochmal auf den Server von gestern gegangen bin und sofort ohne Chance weggerotzt wurde (wirklich !!!) habe ich mir die Einstellungen des Servers angesehen:

PB war auf dem Server ausgeschalten! :pmotz

... ich habe also die ganze Zeit gegen alle Hacks und Cheats gezogged..
:pD :pD :pD :pD


Zuletzt modifiziert von modEmMaik-[DS] am 20.06.2014 - 00:27:27

Napalm in dje moorning....
Booby traps in dje naight...
BF-3 Cheathersteller Interview
modEmMaik-[DS]

Moderator

Korvetten Kapitaen


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.05.08
Beiträge:  1099
Verwarnungen:  0
19.07.2014 - 13:56:14
    zitieren



Nachdem ich die letzten Tage auf PBBans gestossen bin und gestern einen sehr entspannenden BF3-Abend genossen habe, bin ich dem ganzen Streaming-Server Zeuch mal nachgegangen:

Wir haben mittlerweile drei Klassen von Game-Servern:
  • ungeschützte Server
  • PunkBuster-geschützte Server
  • PunkBuster-geschützte Server mit aktivem Streaming

Die letzte Klasse bildet ein Netzwerk an sich und kommuniziert sowohl automatische PB-Detections, als auch Auswertungen der Screenshots der Admins.
Die zweite Klasse kriegt erst nach einiger Zeit die Listen aus der ersten Klasse.

Streaming-Services werden PBBans, GGC und ACI angeboten (bei MetaBans bin ich mir nicht so sicher...).

Nun, da alles auf PunkBuster beruht, hängt es also von Evenballance ab, da die Admins auch nur die Screenshots von PB auswerten können.

Unter dem Strich muss ich jedoch sagen, dass die Streaming-Server den besten Schutz bieten und die grösste Abschreckung für Mogler darstellen. Einmal detektiert, wird die Info an die restlichen Server weitergeleitet.

Nach der gestrigen Erfahrung, werde ich bevorzugt auf streaming-Servern zoggen. Der Unterschied ist einfach signifikant. Aber einen perfekten Schutz wird man damit auch nicht kriegen. Nur einen besseren...
:pD

Nur schade, dass es so wenige Server mit streaming gibt:
Suchanfrage GameTracker nach GCC in Deutschland: 8 Server
:pmotz

Quellen im Beitrag

Napalm in dje moorning....
Booby traps in dje naight...
BF-3 Cheathersteller Interview
Clan Menü
Teams Herausfordern Wars Auszeichnungen Rangübersicht Foren-Links
An Deck
offline0 User

offline[DS]-Bonschiemann
offlinejoek0114
offline[DS]-Wardog
offline[DS]-Jeram
offlinemodEmMaik-[DS]

online2 Gäste
Krähennest
neue Ratten
 » 28.03.20 February
 » 09.12.19 January
 » 27.08.19 TelcMome
Freundschaften