Menü
News Forum [DS]-Shop Mitglieder Gästebuch Regeln Kalender Impressum Datenschutz Kontakt
Login
Registrieren
PW verloren


Flaschenpost
1.6.2023 18:26 [DS]-Wardog: Der Server ist Online. Momentan sind aber Netzwerkpr obleme im Rechenzent rum und techniker schauen sich das an. Deswegen kann im moment auf dem server nicht mit dem TS-Client verbunden werden.
12.4.2023 21:19 modEmMaik-[DS]: Krückstock knick'in ... :)
29.3.2023 23:48 [DS]-Bonschiemann:
22.3.2023 23:41 Berti: Ja Moini! Ich hoffe ihr seid alle noch alive and kickin'!
24.6.2022 23:10 [DS]-trial4ever: Ui, ein paar Gratulatio nen muss ich aufholen.. . Moin zusammen.
Archiv
neue Grüße
» Von: BR-Kampfwichtel
» Von: [SmurfC]Adler
» Von: BlackWolf
Statistik
Gesamt: 1414329
Heute: 243
Gestern: 498
Gästebuch: 55
Forum Posts: 20067
Forum Threads: 2493
Angemeldete User: 181
Wait a Email User: 0
User in Map: 38
Online: 3
... mehr
» Guten Rutsch......31.12.23 - 12:50 von [DS]-Jeram
» News von Söldner......16.10.23 - 15:14 von [DS]-Wardog
» HECKI!!!!!!! Strafe muss sein!!!!...21.09.23 - 20:33 von BR-Hecki
» Wardog hat Geburtstag...15.07.23 - 19:26 von BR-Hecki
» [BR] - 20 Jahre - Jubi-Clantreffen ...13.07.23 - 18:44 von [BR]-KuJo
» Happy Birthday Spaddel...11.06.23 - 23:13 von modEmMaik-[DS]
» seit 2008... steht auf unserer Home...14.04.23 - 09:55 von [DS]-Jeram
» Maddiiiinnnnn........18.02.23 - 22:17 von [DS]-maddin
» Ups... der Kaptain hat......03.12.22 - 08:24 von [DS]-Jeram
» Hecki, alles Gute...12.10.22 - 23:54 von BR-Hecki
» trial hat Geburtstag...14.08.22 - 14:40 von [DS]-trial4ever
» He Kenny...24.06.22 - 23:15 von [DS]-trial4ever
  Forum » Array » Stammtisch » [BR] - 20 Jahre - Jubi-Clantreffen 2024
 

[BR] - 20 Jahre - Jubi-Clantreffen 2024
[BR]-KuJo

Leichtmatrose

Ober Gefreiter


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.04.09
Beiträge:  24
Verwarnungen:  0
12.07.2023 - 18:11:28
    zitieren



Moin zusammen.

Der Bewaffnete Rentner-Clan wird am Anfang 2024 sein 20jähriges Bestehen feiern können. Wir wollen daher in 2024 nochmal versuchen, ein größeres Jubiläums-Clantreffen auf die Beine zu stellen ... für alle aktiven und ehemaligen [BR]s, Mitgliedern von Partnerclans und anderen Freunden der Rentner.

Ich habe versucht alle per Foren-EMail anzuschreiben, habe aber bei sehr vielen Usern die Info erhalten, dass die EMail-Adressen nicht mehr existieren. Deswegen werden viele die EMail gar nicht erhalten haben. Daher hier nochmal offiziell die Einladung an [DS], uns nächstes Jahr auf unserem Clantreffen zu besuchen.

Ich habe dafür einen Bereich bei uns im Forum erstellt. Einen Info-Thread und einen Thread, wo man erst mal sein generelles Interesse bekunden kann, sofern vorhanden:
Allgemeines zum 20jährigen Jubiläusm-Clantreffen
Interessensbekundung

Ich habe den Bereich auch für die Mitglieder des [DS]-Partnerclans freigeschaltet. Wenn ihr dort nicht rein kommt, kurze Info. Dann füge ich euren User der Gruppe hinzu.

Wenn ihr euer Passwort nicht mehr kennt, könnt ihr im Login-Fenster die "Kennwort vergessen"-Funktion nutzen. Dann wird euch ein neues Passwort gemailt. Wenn sich eure EMail-Adresse geändert hat - dann schreibt mich kurz mit der korrekten EMail-Adresse an. Ich hinterlege die dann in eurem User bei uns im Forum:
jopiku [ at ] googlemail [ . ]com

Würde mich freuen, den ein oder anderen vielleicht mal wieder zu sehen. Unsere gemeinsamen Clantreffen liegen ja vor/bis 2008 zurück. Und da ich davon ausgehe, dass es das letzte [BR]-Clantreffen wird ... wäre es echt nochmal nice. :)

www.BE-WA-RE.de
[BR] - 20 Jahre - Jubi-Clantreffen 2024
[DS]-Jeram

Administrator

Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  22.04.08
Beiträge:  2666
Verwarnungen:  0
13.07.2023 - 18:07:47
    zitieren



Moin KuJo

da drücke ich die Daumen das du viele Ex zusammen bekommst.

Wieso glaubst du das es das letzte [BR] treffen ist?

Ich werde mal gucken ob das bei mir paßt.

Herzliche Grüße

Zocken ist - wenn man trotzdem lacht...
Krieg ist - wenn die Maus an der Wand zerschellt.






[BR] - 20 Jahre - Jubi-Clantreffen 2024
[BR]-KuJo

Leichtmatrose

Ober Gefreiter


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.04.09
Beiträge:  24
Verwarnungen:  0
13.07.2023 - 18:44:47
    zitieren



 Zitat von DS-Jeram

Wieso glaubst du das es das letzte [BR] treffen ist?

Weil die Aktivitäten allgemein sehr stark zurück gegangen sind. Letztes Jahr waren wir noch 6 Teilnehmer beim Treffen. Dieses Jahr haben wir erst gar keines geplant. Deswegen versuche ich jetzt zum 20jährigen nochmal die Leute hinter dem Ofen vorzulocken und so etwas wie ein "abschließendes" Treffen zu organisieren.

BTW - wir werden auf dem Treffen auch den Wanderpokal, die goldene Duschbrause, verbrennen ;)

www.BE-WA-RE.de
[BR] - 20 Jahre - Jubi-Clantreffen 2024
Clan Menü
Teams Herausfordern Wars Auszeichnungen Rangübersicht Foren-Links
An Deck
offline0 User

offline[DS]-Bonschiemann
offline[DS]-Wardog
offline[DS]-maddin
offline[DS]-Jeram
offlineBR-Hecki

online1 Gast
Krähennest
neue Ratten
 » 28.06.23 danitafischer
 » 22.06.23 mosessherman
 » 19.08.22 bhnsedcvb657
Freundschaften