Menü
News Forum [DS]-Shop Mitglieder Gästebuch Regeln Kalender Impressum Datenschutz Kontakt
Login
Registrieren
PW verloren


Flaschenpost
18.1.2026 02:52 [BR]-KuJo: Mahlzeit Leuts! Lasse mal ein "Hallo" da.
12.10.2025 17:10 [DS]-Wardog: Teamspeak IP hat sich geändert. Schaut bitte ins Forum. Danke euch.
30.1.2025 02:28 [DS]-Wardog: Neue IP für den Teamspeak Server. Neue IP Steht im Forum
1.6.2023 18:26 [DS]-Wardog: Der Server ist Online. Momentan sind aber Netzwerkpr obleme im Rechenzent rum und techniker schauen sich das an. Deswegen kann im moment auf dem server nicht mit dem TS-Client verbunden werden.
12.4.2023 21:19 modEmMaik-[DS]: Krückstock knick'in ... :)
Archiv
neue Grüße
» Von: Johnsnow
» Von: Gast
» Von: cscs apply
Statistik
Gesamt: 1955408
Heute: 460
Gestern: 750
Gästebuch: 58
Forum Posts: 20086
Forum Threads: 2503
Angemeldete User: 184
Wait a Email User: 0
User in Map: 39
Online: 22
... mehr
» Mögliche Diablo Alternative?...30.01.26 - 18:24 von [DS]-Wardog
» Update-Verlängerung Win10 für Priva...27.09.25 - 19:00 von [DS]-Wardog
» seit 2008... steht auf unserer Home...05.05.24 - 09:57 von [DS]-Jeram
» Guten Rutsch......31.12.23 - 12:50 von [DS]-Jeram
» News von Söldner......16.10.23 - 15:14 von [DS]-Wardog
» HECKI!!!!!!! Strafe muss sein!!!!...21.09.23 - 20:33 von BR-Hecki
» Wardog hat Geburtstag...15.07.23 - 19:26 von BR-Hecki
» [BR] - 20 Jahre - Jubi-Clantreffen ...13.07.23 - 18:44 von [BR]-KuJo
» Happy Birthday Spaddel...11.06.23 - 23:13 von modEmMaik-[DS]
» Maddiiiinnnnn........18.02.23 - 22:17 von [DS]-maddin
» Ups... der Kaptain hat......03.12.22 - 08:24 von [DS]-Jeram
» Hecki, alles Gute...12.10.22 - 23:54 von BR-Hecki
  Forum » Array » Stammtisch » Avatare und die Rechtsprechung
 

[ 1 | 2 | 3 ]
Avatare und die Rechtsprechung
[DS]-Jeram

Administrator

Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  22.04.08
Beiträge:  2669
Verwarnungen:  0
05.08.2009 - 19:44:17
    zitieren



Nein ist es nicht da ein Zitat eben ein Zitat ist^^ bei den Signaturen geht es ebenfalls um Bilder.


Zuletzt modifiziert von Jeram am 07.08.2009 - 20:26:40

Zocken ist - wenn man trotzdem lacht...
Krieg ist - wenn die Maus an der Wand zerschellt.






Avatare und die Rechtsprechung
[DS]-Muffin

Freibeuter

Ober Bootsmann


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  29.04.08
Beiträge:  396
Verwarnungen:  0
07.08.2009 - 14:51:04
    zitieren



alles klar =)



Avatare und die Rechtsprechung
[DS]-Jeram

Administrator

Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  22.04.08
Beiträge:  2669
Verwarnungen:  0
09.08.2009 - 23:04:13
    zitieren



Ich möchte/muss hier nochmal darauf hinweisen...

Zocken ist - wenn man trotzdem lacht...
Krieg ist - wenn die Maus an der Wand zerschellt.






Avatare und die Rechtsprechung
[DS]-Kenny

Freibeuter

Haupt Bootsmann


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.09.08
Beiträge:  595
Verwarnungen:  0
10.08.2009 - 07:59:18
    zitieren



Jawoll. :pD

Ich grüße euch, ihr armen Teufel.



Avatare und die Rechtsprechung
[DS]-Wardog

CoAdministrator

Flottillen Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  1761
Verwarnungen:  0
10.08.2009 - 16:40:28
    zitieren



Avatar: by Jeram


Danke dir für die Hilfe. Muss mir mal wieder ein gescheites Bildbearbeitungsprogramm zulegen.


Gruß

Wardog

In Gedenken an Bruderherz: M. L. * 04.06.1967 - † 13.04.2011
"Jeder Krieg, auch der siegreiche, ist immer ein großes Unglück für das Land, das ihn führt." - Otto von Bismark
Zitat aus dem Film "Der Blutige Pfad Gottes:
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.- E nomine padre et fili in spiritus sancti."
Avatare und die Rechtsprechung
[DS]-trial4ever

Moderator

Korvetten Kapitaen


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.05.08
Beiträge:  1057
Verwarnungen:  0
10.08.2009 - 20:19:17
    zitieren



ich glaub, dass liegt nich an dem programm, dass du wie ein hund ausschaust :pD

"If it took more than one shot, you weren't using a Jakobs... Ugh..."


Avatare und die Rechtsprechung
Onimo

Schiffsjunge


T6


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  06.12.08
Beiträge:  38
Verwarnungen:  1
11.08.2009 - 17:41:32
    zitieren



Ich schätze mal, dass ich die Rechte an meiner verdeckten Fratze haben. :>
Avatare und die Rechtsprechung
Phoenic

Leichtmatrose

Oberstabs Gefreiter


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  28.04.08
Beiträge:  184
Verwarnungen:  0
15.08.2009 - 17:41:20
    zitieren



Hallo zusammen,

habe jetzt ein neues und vor allem selbergemachtes Foto als Avatar eingestellt. Das letzte Foto war zwar auch selber gemacht, aber es wurde mal Zeit für was Neues :)

Grüße
Phoenic


Avatare und die Rechtsprechung
[DS]-Spaddel

Administrator

Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  1307
Verwarnungen:  0
15.08.2009 - 18:49:27
    zitieren



 Zitat von Onimo

Ich schätze mal, dass ich die Rechte an meiner verdeckten Fratze haben. :>

Ähm... Onimo, was ist den nun anders am deinem Gesicht:pD:px


Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

Avatare und die Rechtsprechung
[DS]-Jeram

Administrator

Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  22.04.08
Beiträge:  2669
Verwarnungen:  0
10.09.2009 - 03:07:24
    zitieren



Moin Moin

Soweit hat es ja geklappt das die meisten Avatare gelöscht wurden bei dennen man sich nicht sicher war...

Aber was ist nun... ich würde doch darum bitten das wieder einige avatare den weg ins forum finden.

mfG Jeram

Zocken ist - wenn man trotzdem lacht...
Krieg ist - wenn die Maus an der Wand zerschellt.






Avatare und die Rechtsprechung
[ 1 | 2 | 3 ]
Clan Menü
Teams Herausfordern Wars Auszeichnungen Rangübersicht Foren-Links
An Deck
offline0 User

offline[DS]-Bonschiemann
offline[DS]-Jeram
offline[DS]-Kenny
offline[DS]-Wardog
offline[BR]-KuJo

online7 Gäste
Krähennest
neue Ratten
 » 20.11.25 honeychu
 » 12.11.24 karivazquez
 » 18.05.24 leahhughes
Freundschaften