Menü
News Forum [DS]-Shop Mitglieder Gästebuch Regeln Kalender Impressum Datenschutz Kontakt
Login
Registrieren
PW verloren


Flaschenpost
18.1.2026 02:52 [BR]-KuJo: Mahlzeit Leuts! Lasse mal ein "Hallo" da.
12.10.2025 17:10 [DS]-Wardog: Teamspeak IP hat sich geändert. Schaut bitte ins Forum. Danke euch.
30.1.2025 02:28 [DS]-Wardog: Neue IP für den Teamspeak Server. Neue IP Steht im Forum
1.6.2023 18:26 [DS]-Wardog: Der Server ist Online. Momentan sind aber Netzwerkpr obleme im Rechenzent rum und techniker schauen sich das an. Deswegen kann im moment auf dem server nicht mit dem TS-Client verbunden werden.
12.4.2023 21:19 modEmMaik-[DS]: Krückstock knick'in ... :)
Archiv
neue Grüße
» Von: Johnsnow
» Von: Gast
» Von: cscs apply
Statistik
Gesamt: 1955445
Heute: 497
Gestern: 750
Gästebuch: 58
Forum Posts: 20086
Forum Threads: 2503
Angemeldete User: 184
Wait a Email User: 0
User in Map: 39
Online: 21
... mehr
» Mögliche Diablo Alternative?...30.01.26 - 18:24 von [DS]-Wardog
» Update-Verlängerung Win10 für Priva...27.09.25 - 19:00 von [DS]-Wardog
» seit 2008... steht auf unserer Home...05.05.24 - 09:57 von [DS]-Jeram
» Guten Rutsch......31.12.23 - 12:50 von [DS]-Jeram
» News von Söldner......16.10.23 - 15:14 von [DS]-Wardog
» HECKI!!!!!!! Strafe muss sein!!!!...21.09.23 - 20:33 von BR-Hecki
» Wardog hat Geburtstag...15.07.23 - 19:26 von BR-Hecki
» [BR] - 20 Jahre - Jubi-Clantreffen ...13.07.23 - 18:44 von [BR]-KuJo
» Happy Birthday Spaddel...11.06.23 - 23:13 von modEmMaik-[DS]
» Maddiiiinnnnn........18.02.23 - 22:17 von [DS]-maddin
» Ups... der Kaptain hat......03.12.22 - 08:24 von [DS]-Jeram
» Hecki, alles Gute...12.10.22 - 23:54 von BR-Hecki
  Forum » Array » Stammtisch » Avatare und die Rechtsprechung
 

[ 1 | 2 | 3 ]
Avatare und die Rechtsprechung
[DS]-Jeram

Administrator

Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  22.04.08
Beiträge:  2669
Verwarnungen:  0
03.08.2009 - 10:40:56
    zitieren



Moin Moin,

leider müssen wir jetzt die Reglung bezüglich der Avatare dahingehend ändern, dass auf Avataren absofort ausschließlich Bilder/Fotos verwendet werden dürfen.

Bilder/Fotos bedeutet: Bilder die von euch gemacht wurden, bzw. Fotos wo ihr die Bildrechte besitzt.

Alle anderen Grafiken, Smileys, Comicavatare etc. sind nicht mehr zugelassen [ausser Ihr besitzt das Urheberrecht) und werden diese Woche von uns entfernt! Sie dürfen auch in Zukunft nicht mehr verwendet werden!

Es tut uns leid, wenn einige sich dadurch eingeschränkt fühlen, aber wir müssen uns (und letztendlich auch euch) vor rechtlichen Konsequenzen schützen und wir können nicht sicherstellen, dass bei hochgeladenen Useravataren diese Bilder frei von Rechten Dritter sind.

Leider kommt es auch vor, dass selbst Bilder, welche auf sogenannten "Avatarseiten" angeboten werden patentrechtlich geschützt sind. In solch einem Fall schützt Unwissenheit dann leider nicht vor Strafe.

Aus diesen Gründen haben wir uns dazu entschlossen absofort nur noch von euch erstellte Bilder/Fotos als Avatare zuzulassen.

Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis!

Falls noch Fragen offen sind, dann bitte eine PN an mich.

In diesem Thread bitte ich um eine Bestätigung zur Kenntnisnahme und keinerlei Diskussion. wer sich zu diesem thema auslassen möchte eröffne bitte einen neuen Thread.

mfG Jeram

Zocken ist - wenn man trotzdem lacht...
Krieg ist - wenn die Maus an der Wand zerschellt.






Avatare und die Rechtsprechung
[DS]-Jeram

Administrator

Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  22.04.08
Beiträge:  2669
Verwarnungen:  0
03.08.2009 - 10:43:08
    zitieren



Avatar: by Jeram
Signatur:
Text: by Jeram


Zuletzt modifiziert von Jeram am 03.08.2009 - 10:44:40

Zocken ist - wenn man trotzdem lacht...
Krieg ist - wenn die Maus an der Wand zerschellt.






Avatare und die Rechtsprechung
[DS]-Wardog

CoAdministrator

Flottillen Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  1761
Verwarnungen:  0
03.08.2009 - 11:03:45
    zitieren



Gelesen und Verstanden.


Muss dann erst einen Erstellen.

Gruß

Wardog

In Gedenken an Bruderherz: M. L. * 04.06.1967 - † 13.04.2011
"Jeder Krieg, auch der siegreiche, ist immer ein großes Unglück für das Land, das ihn führt." - Otto von Bismark
Zitat aus dem Film "Der Blutige Pfad Gottes:
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.- E nomine padre et fili in spiritus sancti."
Avatare und die Rechtsprechung
grilly

Leichtmatrose

Haupt Bootsmann


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.10.08
Beiträge:  552
Verwarnungen:  0
03.08.2009 - 11:07:04
    zitieren



Avatar: by grilly
Signatur: by grilly

Gelesen und Verstanden!

mfG
grilly

Reserve-TS: 188.195.0.51:8767
Avatare und die Rechtsprechung
[DS]-trial4ever

Moderator

Korvetten Kapitaen


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.05.08
Beiträge:  1057
Verwarnungen:  0
03.08.2009 - 11:21:10
    zitieren



oooch menno. dabei hat ich jetzt endlich mal eins das mir gefiel... :pdevil

"If it took more than one shot, you weren't using a Jakobs... Ugh..."


Avatare und die Rechtsprechung
[DS]-Spaddel

Administrator

Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  1307
Verwarnungen:  0
03.08.2009 - 11:47:00
    zitieren



 Zitat von Jeram

Avatar: by Jeram
Signatur:
Text: by Jeram


Zuletzt modifiziert von Jeram am 03.08.2009 - 10:44:40


Nee, Nee...den Blitz habe ich so geformt. Ween Du genau hinguckst, erkennst Du am Ende des Blitzes meine Unterschrift mit Kopierrechten. Zugegeben vielleicht etwas klein, aber mit guten Augen gerade soeben zu erkennen:pD

Spaß beiseite.
Wird heute Abend erledigt.


Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

Avatare und die Rechtsprechung
[DS]-Jeram

Administrator

Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  22.04.08
Beiträge:  2669
Verwarnungen:  0
03.08.2009 - 11:54:00
    zitieren



Nachtrag: bitte schickt mir keine PN zur Bestätigung das soll nur hier rein^^

Danke euch

mfG Jeram

Zocken ist - wenn man trotzdem lacht...
Krieg ist - wenn die Maus an der Wand zerschellt.






Avatare und die Rechtsprechung
[DS]-maddin

Administrator

Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  2414
Verwarnungen:  0
03.08.2009 - 12:15:39
    zitieren



Gelesen und verstanden!

Avatar: mache ich neu
Signatur: hab ich keine





Wenn du das Fliegen einmal erlebt hast,
wirst du für immer auf Erden wandeln,
mit deinen Augen himmelwärts gerichtet.
Denn dort bist du gewesen und dort wird
es dich immer wieder hinziehen.

- Leonardo da Vinci -
(1452 - 1519)

Avatare und die Rechtsprechung
[DS]-Schattenwolf

Leichtmatrose

Ober Bootsmann


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.11.08
Beiträge:  220
Verwarnungen:  0
03.08.2009 - 12:39:24
    zitieren



oki doki

Das allerschwerste auf dieser Welt, ist es in ihr zu leben




Avatare und die Rechtsprechung
mexxi

Schiffsjunge

Stabs Gefreiter


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  25.03.09
Beiträge:  85
Verwarnungen:  0
03.08.2009 - 16:38:59
    zitieren



Gelesen und Verstanden

*aLL eYeS oN mE*

Avatare und die Rechtsprechung
[ 1 | 2 | 3 ]
Clan Menü
Teams Herausfordern Wars Auszeichnungen Rangübersicht Foren-Links
An Deck
offline0 User

offline[DS]-Bonschiemann
offline[DS]-Jeram
offline[DS]-Kenny
offline[DS]-Wardog
offline[BR]-KuJo

online7 Gäste
Krähennest
neue Ratten
 » 20.11.25 honeychu
 » 12.11.24 karivazquez
 » 18.05.24 leahhughes
Freundschaften