| Avatare und die Rechtsprechung
|
| [DS]-Jeram |
Administrator |
 |

|
| Zurzeit: |
aktiv |
| Dabei seit: |
22.04.08 |
| Beiträge: |
2669 |
| Verwarnungen: |
0 |
|
03.08.2009 - 10:40:56
Moin Moin,
leider müssen wir jetzt die Reglung bezüglich der Avatare dahingehend ändern, dass auf Avataren absofort ausschließlich Bilder/Fotos verwendet werden dürfen.
Bilder/Fotos bedeutet: Bilder die von euch gemacht wurden, bzw. Fotos wo ihr die Bildrechte besitzt.
Alle anderen Grafiken, Smileys, Comicavatare etc. sind nicht mehr zugelassen [ausser Ihr besitzt das Urheberrecht) und werden diese Woche von uns entfernt! Sie dürfen auch in Zukunft nicht mehr verwendet werden!
Es tut uns leid, wenn einige sich dadurch eingeschränkt fühlen, aber wir müssen uns (und letztendlich auch euch) vor rechtlichen Konsequenzen schützen und wir können nicht sicherstellen, dass bei hochgeladenen Useravataren diese Bilder frei von Rechten Dritter sind.
Leider kommt es auch vor, dass selbst Bilder, welche auf sogenannten "Avatarseiten" angeboten werden patentrechtlich geschützt sind. In solch einem Fall schützt Unwissenheit dann leider nicht vor Strafe.
Aus diesen Gründen haben wir uns dazu entschlossen absofort nur noch von euch erstellte Bilder/Fotos als Avatare zuzulassen.
Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis!
Falls noch Fragen offen sind, dann bitte eine PN an mich.
In diesem Thread bitte ich um eine Bestätigung zur Kenntnisnahme und keinerlei Diskussion. wer sich zu diesem thema auslassen möchte eröffne bitte einen neuen Thread.
mfG Jeram
Zocken ist - wenn man trotzdem lacht...
Krieg ist - wenn die Maus an der Wand zerschellt.

|
| Avatare und die Rechtsprechung |
| [DS]-Jeram |
Administrator |
 |

|
| Zurzeit: |
aktiv |
| Dabei seit: |
22.04.08 |
| Beiträge: |
2669 |
| Verwarnungen: |
0 |
|
03.08.2009 - 10:43:08
Avatar: by Jeram
Signatur:
Text: by Jeram
Zuletzt modifiziert von Jeram am 03.08.2009 - 10:44:40
Zocken ist - wenn man trotzdem lacht...
Krieg ist - wenn die Maus an der Wand zerschellt.

|
| Avatare und die Rechtsprechung |
| [DS]-Wardog |
CoAdministrator |
 |

|
| Zurzeit: |
aktiv |
| Dabei seit: |
27.04.08 |
| Beiträge: |
1761 |
| Verwarnungen: |
0 |
|
03.08.2009 - 11:03:45
Gelesen und Verstanden.
Muss dann erst einen Erstellen.
Gruß
Wardog
In Gedenken an Bruderherz: M. L. * 04.06.1967 - † 13.04.2011
"Jeder Krieg, auch der siegreiche, ist immer ein großes Unglück für das Land, das ihn führt." - Otto von Bismark
Zitat aus dem Film "Der Blutige Pfad Gottes:
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.- E nomine padre et fili in spiritus sancti."
|
| Avatare und die Rechtsprechung |
| grilly |
Leichtmatrose |
 |

|
| Zurzeit: |
aktiv |
| Dabei seit: |
12.10.08 |
| Beiträge: |
552 |
| Verwarnungen: |
0 |
|
03.08.2009 - 11:07:04
Avatar: by grilly
Signatur: by grilly
Gelesen und Verstanden!
mfG
grilly
Reserve-TS: 188.195.0.51:8767
|
| Avatare und die Rechtsprechung |
| [DS]-trial4ever |
Moderator |
 |

|
| Zurzeit: |
aktiv |
| Dabei seit: |
02.05.08 |
| Beiträge: |
1057 |
| Verwarnungen: |
0 |
|
03.08.2009 - 11:21:10
oooch menno. dabei hat ich jetzt endlich mal eins das mir gefiel...
"If it took more than one shot, you weren't using a Jakobs... Ugh..."

|
| Avatare und die Rechtsprechung |
| [DS]-Spaddel |
Administrator |
 |

|
| Zurzeit: |
aktiv |
| Dabei seit: |
27.04.08 |
| Beiträge: |
1307 |
| Verwarnungen: |
0 |
|
03.08.2009 - 11:47:00
| Zitat von Jeram |
Avatar: by Jeram
Signatur:
Text: by Jeram
Zuletzt modifiziert von Jeram am 03.08.2009 - 10:44:40
|
|
Nee, Nee...den Blitz habe ich so geformt. Ween Du genau hinguckst, erkennst Du am Ende des Blitzes meine Unterschrift mit Kopierrechten. Zugegeben vielleicht etwas klein, aber mit guten Augen gerade soeben zu erkennen:pD
Spaß beiseite.
Wird heute Abend erledigt.
Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

|
| Avatare und die Rechtsprechung |
| [DS]-Jeram |
Administrator |
 |

|
| Zurzeit: |
aktiv |
| Dabei seit: |
22.04.08 |
| Beiträge: |
2669 |
| Verwarnungen: |
0 |
|
03.08.2009 - 11:54:00
Nachtrag: bitte schickt mir keine PN zur Bestätigung das soll nur hier rein^^
Danke euch
mfG Jeram
Zocken ist - wenn man trotzdem lacht...
Krieg ist - wenn die Maus an der Wand zerschellt.

|
| Avatare und die Rechtsprechung |
| [DS]-maddin |
Administrator |
 |

|
| Zurzeit: |
aktiv |
| Dabei seit: |
27.04.08 |
| Beiträge: |
2414 |
| Verwarnungen: |
0 |
|
03.08.2009 - 12:15:39
Gelesen und verstanden!
Avatar: mache ich neu
Signatur: hab ich keine

Wenn du das Fliegen einmal erlebt hast,
wirst du für immer auf Erden wandeln,
mit deinen Augen himmelwärts gerichtet.
Denn dort bist du gewesen und dort wird
es dich immer wieder hinziehen.
- Leonardo da Vinci -
(1452 - 1519)
|
| Avatare und die Rechtsprechung |
| [DS]-Schattenwolf |
Leichtmatrose |
 |

|
| Zurzeit: |
aktiv |
| Dabei seit: |
26.11.08 |
| Beiträge: |
220 |
| Verwarnungen: |
0 |
|
03.08.2009 - 12:39:24
oki doki
Das allerschwerste auf dieser Welt, ist es in ihr zu leben

|
| Avatare und die Rechtsprechung |
| mexxi |
Schiffsjunge |
 |

|
| Zurzeit: |
inaktiv |
| Dabei seit: |
25.03.09 |
| Beiträge: |
85 |
| Verwarnungen: |
0 |
|
03.08.2009 - 16:38:59
Gelesen und Verstanden
*aLL eYeS oN mE*
|
| Avatare und die Rechtsprechung |