Menü
News Forum [DS]-Shop Mitglieder Gästebuch Regeln Kalender Impressum Datenschutz Kontakt
Login
Registrieren
PW verloren


Flaschenpost
18.1.2026 02:52 [BR]-KuJo: Mahlzeit Leuts! Lasse mal ein "Hallo" da.
12.10.2025 17:10 [DS]-Wardog: Teamspeak IP hat sich geändert. Schaut bitte ins Forum. Danke euch.
30.1.2025 02:28 [DS]-Wardog: Neue IP für den Teamspeak Server. Neue IP Steht im Forum
1.6.2023 18:26 [DS]-Wardog: Der Server ist Online. Momentan sind aber Netzwerkpr obleme im Rechenzent rum und techniker schauen sich das an. Deswegen kann im moment auf dem server nicht mit dem TS-Client verbunden werden.
12.4.2023 21:19 modEmMaik-[DS]: Krückstock knick'in ... :)
Archiv
neue Grüße
» Von: Johnsnow
» Von: Gast
» Von: cscs apply
Statistik
Gesamt: 1955431
Heute: 483
Gestern: 750
Gästebuch: 58
Forum Posts: 20086
Forum Threads: 2503
Angemeldete User: 184
Wait a Email User: 0
User in Map: 39
Online: 21
... mehr
» Mögliche Diablo Alternative?...30.01.26 - 18:24 von [DS]-Wardog
» Update-Verlängerung Win10 für Priva...27.09.25 - 19:00 von [DS]-Wardog
» seit 2008... steht auf unserer Home...05.05.24 - 09:57 von [DS]-Jeram
» Guten Rutsch......31.12.23 - 12:50 von [DS]-Jeram
» News von Söldner......16.10.23 - 15:14 von [DS]-Wardog
» HECKI!!!!!!! Strafe muss sein!!!!...21.09.23 - 20:33 von BR-Hecki
» Wardog hat Geburtstag...15.07.23 - 19:26 von BR-Hecki
» [BR] - 20 Jahre - Jubi-Clantreffen ...13.07.23 - 18:44 von [BR]-KuJo
» Happy Birthday Spaddel...11.06.23 - 23:13 von modEmMaik-[DS]
» Maddiiiinnnnn........18.02.23 - 22:17 von [DS]-maddin
» Ups... der Kaptain hat......03.12.22 - 08:24 von [DS]-Jeram
» Hecki, alles Gute...12.10.22 - 23:54 von BR-Hecki
  Forum » Array » Stammtisch » Huch... das Bonschie is ja auch älter
 

Huch... das Bonschie is ja auch älter
modEmMaik-[DS]

Moderator

Korvetten Kapitaen


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.05.08
Beiträge:  1129
Verwarnungen:  0
17.05.2022 - 00:21:57
    zitieren



geworden...

Alles Gude nachträglich :prot :prot :prot

... hatte es garantiert bis zu deinem Burzeltag auf dem Schirm...
... aber dann doch wieder verpennt...

:pvo :pvo :prot

Napalm in dje moorning....
Booby traps in dje naight...
Huch... das Bonschie is ja auch älter
[DS]-Bonschiemann

Administrator

Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.11.08
Beiträge:  1767
Verwarnungen:  0
17.05.2022 - 13:53:40
    zitieren



Hehe, alles Gut, vielen Dank. :pD
Huch... das Bonschie is ja auch älter
[DS]-Wardog

CoAdministrator

Flottillen Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  1761
Verwarnungen:  0
19.05.2022 - 17:10:30
    zitieren



Auch wenn es nachträglich im Forum ist.

Alles gute zum Wiegenfest.

In Gedenken an Bruderherz: M. L. * 04.06.1967 - † 13.04.2011
"Jeder Krieg, auch der siegreiche, ist immer ein großes Unglück für das Land, das ihn führt." - Otto von Bismark
Zitat aus dem Film "Der Blutige Pfad Gottes:
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.- E nomine padre et fili in spiritus sancti."
Huch... das Bonschie is ja auch älter
[DS]-trial4ever

Moderator

Korvetten Kapitaen


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.05.08
Beiträge:  1057
Verwarnungen:  0
24.06.2022 - 23:11:12
    zitieren



Happy Birthday Bonschie! :pvo

Gaanz nachträglich noch alles Gute.

"If it took more than one shot, you weren't using a Jakobs... Ugh..."


Huch... das Bonschie is ja auch älter
Clan Menü
Teams Herausfordern Wars Auszeichnungen Rangübersicht Foren-Links
An Deck
offline0 User

offline[DS]-Bonschiemann
offline[DS]-Jeram
offline[DS]-Kenny
offline[DS]-Wardog
offline[BR]-KuJo

online8 Gäste
Krähennest
neue Ratten
 » 20.11.25 honeychu
 » 12.11.24 karivazquez
 » 18.05.24 leahhughes
Freundschaften