Menü
News Forum [DS]-Shop Mitglieder Gästebuch Regeln Kalender Impressum Datenschutz Kontakt
Login
Registrieren
PW verloren


Flaschenpost
18.1.2026 02:52 [BR]-KuJo: Mahlzeit Leuts! Lasse mal ein "Hallo" da.
12.10.2025 17:10 [DS]-Wardog: Teamspeak IP hat sich geändert. Schaut bitte ins Forum. Danke euch.
30.1.2025 02:28 [DS]-Wardog: Neue IP für den Teamspeak Server. Neue IP Steht im Forum
1.6.2023 18:26 [DS]-Wardog: Der Server ist Online. Momentan sind aber Netzwerkpr obleme im Rechenzent rum und techniker schauen sich das an. Deswegen kann im moment auf dem server nicht mit dem TS-Client verbunden werden.
12.4.2023 21:19 modEmMaik-[DS]: Krückstock knick'in ... :)
Archiv
neue Grüße
» Von: Johnsnow
» Von: Gast
» Von: cscs apply
Statistik
Gesamt: 1955409
Heute: 461
Gestern: 750
Gästebuch: 58
Forum Posts: 20086
Forum Threads: 2503
Angemeldete User: 184
Wait a Email User: 0
User in Map: 39
Online: 23
... mehr
» Mögliche Diablo Alternative?...30.01.26 - 18:24 von [DS]-Wardog
» Update-Verlängerung Win10 für Priva...27.09.25 - 19:00 von [DS]-Wardog
» seit 2008... steht auf unserer Home...05.05.24 - 09:57 von [DS]-Jeram
» Guten Rutsch......31.12.23 - 12:50 von [DS]-Jeram
» News von Söldner......16.10.23 - 15:14 von [DS]-Wardog
» HECKI!!!!!!! Strafe muss sein!!!!...21.09.23 - 20:33 von BR-Hecki
» Wardog hat Geburtstag...15.07.23 - 19:26 von BR-Hecki
» [BR] - 20 Jahre - Jubi-Clantreffen ...13.07.23 - 18:44 von [BR]-KuJo
» Happy Birthday Spaddel...11.06.23 - 23:13 von modEmMaik-[DS]
» Maddiiiinnnnn........18.02.23 - 22:17 von [DS]-maddin
» Ups... der Kaptain hat......03.12.22 - 08:24 von [DS]-Jeram
» Hecki, alles Gute...12.10.22 - 23:54 von BR-Hecki
  Forum » Array » Stammtisch » Happy Birthday Wardog !
 

Happy Birthday Wardog !
[DS]-trial4ever

Moderator

Korvetten Kapitaen


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.05.08
Beiträge:  1057
Verwarnungen:  0
15.06.2021 - 18:18:54
    zitieren



Happy Birthday Wardog :pvo
Wieder ein Jahr geschafft und alles Gute für's nächste Jahr!
Zwieback und Rum zum Aufweichen liegen aus :pD

"If it took more than one shot, you weren't using a Jakobs... Ugh..."


Happy Birthday Wardog !
[DS]-TinaW 79

Freibeuter

Bootsmann


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.09.15
Beiträge:  57
Verwarnungen:  0
15.06.2021 - 19:52:43
    zitieren



Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!!!

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.
Happy Birthday Wardog !
modEmMaik-[DS]

Moderator

Korvetten Kapitaen


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.05.08
Beiträge:  1129
Verwarnungen:  0
15.06.2021 - 20:54:18
    zitieren



Hossa, war es doch der Dienstag :pD

Alles Gude zum Burzeltach :px

Hoffe es geht alles nach deinem Wunsch... zumindest Heute
:p1 :pvo :pvo

Napalm in dje moorning....
Booby traps in dje naight...
Happy Birthday Wardog !
[DS]-Jeram

Administrator

Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  22.04.08
Beiträge:  2669
Verwarnungen:  0
15.06.2021 - 21:07:10
    zitieren



Alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

Und das mal pünktlich :pD


Zuletzt modifiziert von [DS]-Jeram am 16.06.2021 - 04:56:16

Zocken ist - wenn man trotzdem lacht...
Krieg ist - wenn die Maus an der Wand zerschellt.






Happy Birthday Wardog !
[DS]-maddin

Administrator

Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  2414
Verwarnungen:  0
15.06.2021 - 22:05:56
    zitieren



Alles Gute zum Geburtstag ... alter Kläffer! :pD





Wenn du das Fliegen einmal erlebt hast,
wirst du für immer auf Erden wandeln,
mit deinen Augen himmelwärts gerichtet.
Denn dort bist du gewesen und dort wird
es dich immer wieder hinziehen.

- Leonardo da Vinci -
(1452 - 1519)

Happy Birthday Wardog !
[DS]-Wardog

CoAdministrator

Flottillen Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  1761
Verwarnungen:  0
16.06.2021 - 02:26:20
    zitieren



Danke euch allen.
Nehmt euch doch ein stück Kuchen.



In Gedenken an Bruderherz: M. L. * 04.06.1967 - † 13.04.2011
"Jeder Krieg, auch der siegreiche, ist immer ein großes Unglück für das Land, das ihn führt." - Otto von Bismark
Zitat aus dem Film "Der Blutige Pfad Gottes:
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.- E nomine padre et fili in spiritus sancti."
Happy Birthday Wardog !
Clan Menü
Teams Herausfordern Wars Auszeichnungen Rangübersicht Foren-Links
An Deck
offline0 User

offline[DS]-Bonschiemann
offline[DS]-Jeram
offline[DS]-Kenny
offline[DS]-Wardog
offline[BR]-KuJo

online9 Gäste
Krähennest
neue Ratten
 » 20.11.25 honeychu
 » 12.11.24 karivazquez
 » 18.05.24 leahhughes
Freundschaften