Menü
News Forum [DS]-Shop Mitglieder Gästebuch Regeln Kalender Impressum Datenschutz Kontakt
Login
Registrieren
PW verloren


Flaschenpost
1.6.2023 18:26 [DS]-Wardog: Der Server ist Online. Momentan sind aber Netzwerkpr obleme im Rechenzent rum und techniker schauen sich das an. Deswegen kann im moment auf dem server nicht mit dem TS-Client verbunden werden.
12.4.2023 21:19 modEmMaik-[DS]: Krückstock knick'in ... :)
29.3.2023 23:48 [DS]-Bonschiemann:
22.3.2023 23:41 Berti: Ja Moini! Ich hoffe ihr seid alle noch alive and kickin'!
24.6.2022 23:10 [DS]-trial4ever: Ui, ein paar Gratulatio nen muss ich aufholen.. . Moin zusammen.
Archiv
neue Grüße
» Von: BR-Kampfwichtel
» Von: [SmurfC]Adler
» Von: BlackWolf
Statistik
Gesamt: 1410444
Heute: 130
Gestern: 314
Gästebuch: 55
Forum Posts: 20067
Forum Threads: 2493
Angemeldete User: 181
Wait a Email User: 0
User in Map: 38
Online: 4
... mehr
» Guten Rutsch......31.12.23 - 12:50 von [DS]-Jeram
» News von Söldner......16.10.23 - 15:14 von [DS]-Wardog
» HECKI!!!!!!! Strafe muss sein!!!!...21.09.23 - 20:33 von BR-Hecki
» Wardog hat Geburtstag...15.07.23 - 19:26 von BR-Hecki
» [BR] - 20 Jahre - Jubi-Clantreffen ...13.07.23 - 18:44 von [BR]-KuJo
» Happy Birthday Spaddel...11.06.23 - 23:13 von modEmMaik-[DS]
» seit 2008... steht auf unserer Home...14.04.23 - 09:55 von [DS]-Jeram
» Maddiiiinnnnn........18.02.23 - 22:17 von [DS]-maddin
» Ups... der Kaptain hat......03.12.22 - 08:24 von [DS]-Jeram
» Hecki, alles Gute...12.10.22 - 23:54 von BR-Hecki
» trial hat Geburtstag...14.08.22 - 14:40 von [DS]-trial4ever
» He Kenny...24.06.22 - 23:15 von [DS]-trial4ever
  Forum » Array » World of Warships » WoWS Test der Version 0.5.13
 

WoWS Test der Version 0.5.13
[DS]-Wardog

CoAdministrator

Flottillen Admiral


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  1751
Verwarnungen:  0
12.10.2016 - 15:23:28
    zitieren



Öffentlicher Test der Version 0.5.13: Was steckt im Container?

Das neuste Update segelt auf World of Warships zu, freut euch also auf eine Menge Verbesserungen im Spiel, eine neue Karte zum Erkunden, eine tolle Funktion namens „Container“ und zahlreiche Änderungen an der Spielbalance – testet all das schon jetzt mit uns!

Der öffentliche Test läuft vom 12. Oktober um 16:30 Uhr bis zum 17. Oktober um 13:00 Uhr. Beachtet, dass es sich um eine Testumgebung handelt und jederzeit während der öffentlichen Testphase unangekündigte Wartungsarbeiten sowie Patches anstehen können.

Was erwartet euch im öffentlichen Test der Version 0.5.13?
Hauptmerkmale

  • Container
  • Karten
  • Spielerprofil
  • Änderungen an der Benutzeroberfläche

Container

Tägliche Aufträge werden durch das ausgefeiltere und interaktivere Container-System ersetzt, welches den Spielern größeren Mehrwert bietet. Nun kann jeder Spieler täglich bis zu drei Container mit unterschiedlichen Inhalten bekommen – von Kreditpunkten bis zu seltenen Premium-Schiffen. Spieler erhalten Container, wenn sie eine bestimme Menge an Erfahrungspunkten (unter Berücksichtigung aller Modifikatoren) verdient haben.

EP zum Öffnen von Containern werden separat und in gleicher Höhe wie die Schiffs-EP hinzugefügt – so verliert der Spieler keine Punkte.
Am Ende eines 24-Stunden-Zyklus werden die Container dem Spieler geliefert (wenn dieser sie nicht manuell abgeholt hat), der EP-Zähler wird zurückgesetzt und beginnt aufs Neue, für den nächsten 24-Stunden-Zyklus zu zählen.
Es gibt vier Arten von verfügbaren Containern:

Standard:

- Mehr Kreditpunkte (enthält drei gewöhnliche Belohnungen; eine dieser Belohnungen sind garantiert Kreditpunkte; Standardchance auf einen epischen Container)
- Mehr Signale und Tarnungen (enthält drei gewöhnliche Belohnungen; eine dieser Belohnungen sind garantiert Signale/Tarnungen; Standardchance auf einen epischen Container)
- Mehr Verbrauchsmaterial (enthält drei gewöhnliche Belohnungen; eine dieser Belohnungen ist garantiert ein Set des Verbrauchsmaterials „Schadensbegrenzungsteam II“; Standardchance auf einen epischen Container)
- Versuch dein Glück (enthält eine gewöhnliche Belohnung; erhöhte Chance auf einen epischen Container)

Epischer Container (kann nicht ausgewählt werden; er kann erscheinen, wenn einer der vier Standard-Container ausgewählt wird; dieser Container enthält eine epische Belohnung).

Die wertvollsten Belohnungen sind mit geringster Wahrscheinlichkeit im Container enthalten. Aber es gibt keine Beschränkung, wie viele Container Spieler erhalten können (jedoch nicht mehr als drei pro 24-Stunden-Zyklus), indem sie das Spiel einfach so spielen, wie es ihnen gefällt, und EP verdienen. Nach vorläufigen Berechnungen sollten Spieler mit der Einführung von Containern mehr Kreditpunkte, Tarnungen und Verbrauchsmaterial erhalten. Und vergesst nicht die Chance auf eine epische Belohnung, wie mehrere Tausend Dublonen oder seltene Premium-Schiffe, die Container viel attraktiver als tägliche Auftrage macht.

Denkt daran: Es gibt keine leeren Container – ihr erhaltet jedes Mal eine Belohnung!


Karten


Testet die neue Karte Sammelpunkt und kämpft im östlichen Mittelmeer nahe der griechischen Küste. Die Inseln im Zentrum der Karte dienen als natürliche Schutzschilde, die euch Deckung vor feindlichem Beschuss geben und die Möglichkeit zum aggressiven Spielen mit Blitzangriffen von Zerstörern und Kreuzern bieten. Eine Reihe kleiner, verstreuter Riffe zwischen zwei Inseln an der rechten Flanke macht diese Karte noch ungewöhnlicher. Beide Flanken eignen sich für den Einsatz von Schlachtschiffen, auch wenn sie unterschiedlich offen sind. Die am Rand liegenden Inseln erlauben Flugzeugträgern, unentdeckt zu bleiben und feindlichem Beschuss auszuweichen.
Spielt auf zehn weiteren Karten unter trüben Wetterbedingungen: Archipel, Meerenge, Atlantik, Verwerfungslinie, Eisinseln, Falle, Zwei Brüder, Land des Feuers, Splitter und Okinawa.
Die Karte Falle wurde einigen Änderungen zur Spielbalance unterzogen: Einige Inseln wurden verschoben, um ausgeglicheneres und unterhaltsameres Gameplay für beide Teams zu schaffen.

Spielerprofil

Jeder kann nun die Profile anderer Spieler direkt im Hafen ansehen (falls diese sie nicht verstecken). Klickt dafür einfach auf den Spielernamen und wählt den entsprechenden Befehl im Menü aus.


Änderungen an der Benutzeroberfläche


Viele der im Hafen verfügbaren Aktionen (wie zum Beispiel Kauf, Verkauf und Erforschen von Schiffen, Modulen und anderen Gegenständen sowie Aktionen mit Kapitänen) wurden erheblich optimiert.


Es gibt weitere Funktionen zu testen, und es erwartet euch noch mehr in der bevorstehenden Version!
Schaut auf dem öffentlichen Testserver vorbei, um stets Zugang zu Neuigkeiten zu haben, bevor sie im Verlauf dieses Monats im Spiel eingeführt werden.


Für die Teilnahme an unserem öffentlichen Test werdet ihr auf dem Live-Server mit folgenden Geschenken belohnt, wenn die neue Version veröffentlicht wird.

  • Ihr bekommt drei Signalflaggen jedes Typs auf eurem Live-Konto, wenn ihr ein Zufalls- oder Kooperationsgefecht auf dem öffentlichen Testserver spielt.
  • Ihr bekommt einen Tag Premium-Spielzeit auf dem Live-Server, wenn ihr 10 000 Basis-EP erhaltet (Modifikatoren werden nicht gezählt!).
  • Ihr bekommt 10 Tarnungen vom Typ „6“ (+100 % EP pro Gefecht) auf dem Live-Server, wenn ihr 5 000 EP mit New Orleans oder Mogami erhaltet (Modifikatoren werden nicht gezählt!).


Eure Belohnungen könnt ihr auf der dafür eingerichteten Webseite abholen. Informationen dazu, wann ihr diese einlösen könnt, werden am Veröffentlichungstag der neuen Version oder kurz danach an die registrierte E-Mail-Adresse eures Testkontos geschickt. Bitte beachtet, dass nur Spieler mit einem öffentlichen Testkonto unter derselben E-Mail-Adresse wie beim Live-Server-Konto ihre Belohnungen einlösen können.

Welche Ressourcen erhaltet ihr auf dem öffentlichen Testserver?

Zu Beginn des Tests werden allen Spielern Schiffe der Stufen VI gutgeschrieben, zusammen mit Kapitänen mit 15 Fähigkeitspunkten.

Forschungskosten für Schiffe der Stufen VI und höher werden maßgeblich gesenkt, damit Spieler die höchsten Stufen in nur wenigen Gefechten erreichen können.

Die Forschungskosten für Module werden ebenfalls gesenkt.

Kontostufe 12 nach der ersten Anmeldung.

Sieben Tage Premium-Spielzeit nach eurer ersten Anmeldung.

30 000 Dublonen.

500 000 000 Kreditpunkte.

Ausgewählte Signale zum Test.

Fähigkeitszurücksetzung für Kapitäne wird herabgesetzt: 1 Dublone = 1 Fertigkeitspunkt

Beachtet bitte, dass die Ressourcen der vergangenen öffentlichen Tests gelöscht wurden.


Quelle: World of Warships


Zuletzt modifiziert von [DS]-Wardog am 12.10.2016 - 15:26:39

In Gedenken an Bruderherz: M. L. * 04.06.1967 - † 13.04.2011

"Jeder Krieg, auch der siegreiche, ist immer ein großes Unglück für das Land, das ihn führt." - Otto von Bismark



Zitat aus dem Film "Der Blutige Pfad Gottes:
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut." In nomine Pa
WoWS Test der Version 0.5.13
Clan Menü
Teams Herausfordern Wars Auszeichnungen Rangübersicht Foren-Links
An Deck
offline0 User

offline[DS]-Bonschiemann
offline[DS]-Wardog
offline[DS]-maddin
offline[DS]-Jeram
offlineBR-Hecki

online2 Gäste
Krähennest
neue Ratten
 » 28.06.23 danitafischer
 » 22.06.23 mosessherman
 » 19.08.22 bhnsedcvb657
Freundschaften